iRobot Roomba 581

Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zum iRobot Roomba 581:

iRobot Roomba 581

Der iRobot Roomba 581 ist ein in der USA entwickelter Reinigungssauger. Durch die hochentwickelte Technik, kann der iRobot Roomba 581 selbstständig die Umgebung erforschen und sie gründlich saugen. Aufgrund der niedrigen Höhe ist der iRobot Roomba 581 gerade für die schwer zu erreichbaren Stellen wie Ecken oder unter Schränke sowie Betten herrvoragend geeignet.

Durch eingebaute Sensoren erkennt der iRobot Roomba 581 stark verschmutze Stellen und reinigt diese intensiver.
Die Infrarot-Module, die man einfach an die Türrahmen oder an Treppenabsätzen anbringen kann, sorgen dafür das der iRobot Roomba 581 solange in einem Raum bleibt, bis dieser komplett gesaugt wurde.

Der iRobot Roomba kann nicht nur selbstständig saugen, sondern er fährt auch eigenmächtig zur Ladestation um dort die Akkus aufzuladen. Im gegensatz zu anderen iRobots Roomba verfügt dieser über mehr Extras. Seine Flächenreiche ist weit aus größer als von den anderen Robots. Zudem hat er eine einfache Programmierung und ist kinderleicht zu bedienen.
Im Haushalt ist der iRobot Roomba 581 eine große Hilfe.

Comments are closed.