Zubehör für iRobot Scooba

iRobot bietet für die Wischroboter verschiedenes Zubehör wie ein Reinigungsmittel, Virtual Walls oder eine Matte zum Unterlegen an. Auch alle Verschleißteile wie Bürsten, Filter oder Akkus können nachgekauft werden.

1 Response » to “Zubehör für iRobot Scooba”

  1. Tuyet sagt:

    jo gibts schon lange nicht nur den Roomba sonder auch von Kärcher und bei Tschibo gabs den auch smcnohalSaugen tun die auch, aber nur recht schwach. um die Wohnung sauberzuhalten müsste das teil täglich laufen Im Betrieb sind die Teile recht laut und die Räume werden nach dem Zufallsprinzip gereinigt. Theoretisch kommt er so überall mal her. Wenn das teil gegen ein Hinderniss fährt versuchen die erst mit einer kleinen drehung dran vorbei zu kommen, nacher mit größeren drehungen.Ich meine sowas auch mal als Wischmop-version gesehen zu haben. (Galieo ???)Taugt auf jedenfall nicht viel.. jeder staubsauger ist weit überlegen, schneller und effizienter.

Fragen und Hinweise unserer Besucher